Sonnenschutz plus in Halle - Markisen, Jalousien, Raffstores und mehr

Sonnenschutzplus in Halle - Das Unternehmen

Sonnenschutzplus ist ein junges, reines Familienunternehmen, welches sich auf die Lieferung und Montage von Sonnenschutz und Bauelementen spezialisiert hat. Unseren Kunden bieten wir Komplettlösungen, von der Beratung über kostenlose Angebotsbearbeitung, den persönlichen Kontakt für das technische Aufmaß bis zur Montage nach Güterichtlinien. Mit unseren Mitarbeitern versuchen wir für jedes Problem eine Lösung zu finden und die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Besuchen Sie uns einfach in unserer mediterranen Ausstellung, genießen das gemütliche Ambiente bei einer Tasse Kaffee und einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Mitarbeiter

Uwe Nitsche

Inhaber Uwe Nitsche ist gelernter Tischlermeister und seit über 30 Jahren in der Branche tätig. Für sämtliche technische Fragen ist er verantwortlich.

E-Mail: uwe.nitsche@sonnenschutzplus.de

Toni Nitsche

Sohn Toni Nitsche ist unser Mann für die Montagen. Als gelernter Tischlergeselle ist er seit nunmehr 14 Jahren im Geschäft.

E-Mail: toni.nitsche@sonnenschutzplus.de

Susann Kötel

Mitarbeiterin im Bürobereich, Beratung, Kalkulation, Buchführung